Santa Emilia
Italienische Qualität​

Die erste geschichtliche Erwähnung findet die Quelle von Santa Emilia, die Fonte Tavina, bereits im 16 Jahrhundert. Schon damals wurde sie für ihre Reinheit und Wassergüte gelobt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Gelegen im Osten der wunderschönen Lombardei, direkt am Naturpark Gardasee, entspringt aus ihr seit vielen hundert Jahren reinstes Gletscherwasser. Und das schmeckt man mit jedem Schluck Santa Emilia.

Sauber. Ehrlich. Rein!

 

Der Mineraliengehalt von Santa Emilia entsteht durch eine natürliche Anreicherung aus dem Gestein im Naturpark des Gardasees. Dieser Prozess verleiht dem Mineralwasser sein einzigartiges Gleichgewicht und seinen natürlichen Geschmack.

Authentisch italienisch.

Santa Emilia bringt authentisch italienisches Flair auf den Tisch. Hergestellt in einem Familienunternehmen in Saò am Gardasee, bietet Santa Emilia Mineralwasser von hoher Qualität. Bei der Herstellung werden Produktionsverfahren angewandt, die die ursprüngliche Reinheit des Wassers und die Umwelt respektieren.

Vielfach ausgezeichnet

Die Qualität von Santa Emilia Mineralwasser wurde vielfach von unabhängigen Instituten ausgezeichnet. Regelmäßige Qualitätskontrollen stellen den hohen Qualitätsstandard des Mineralwassers sicher.